HW Bau GmbH - Berliner Straße 6 - 66763 Dillingen Tel. 06831 5056581
 HW Bau GmbH - Berliner Straße 6 - 66763 Dillingen                         Tel. 06831 5056581 

Meinung unserer Kunden

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und würden uns auf Eure Kommentare freuen.

 

Bewerten Sie unseren Service.

 

Vielen Dank.

 

Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten.

(Gottfried Keller)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reiner Quirin (Montag, 26. Oktober 2020 14:13)

    Wir haben eine wunderschöne Terrasse bekommen und sind mit dem Team Christian Wahl und Kollegen sehr zufrieden gewesen. Kompetenz, sehr gute Beratung und zügige Arbeitsweise sind uns 5 Sterne wert.Reiner und Stefanie Quirin 26.10.2020

  • Alexander Scherschel (Mittwoch, 07. Oktober 2020 20:12)

    Sehr kompetente und fachgerechte Arbeit. Auf unsere Wünsche und auch die aufgetretenen Probleme wurde sofort und professionell eingegangen. Wir können die Firma HW-Bau vollumfänglich empfehlen und werden bei den nächsten Projekten sehr gerne wieder auf sie zurückgreifen.

  • A.B. (Donnerstag, 01. Oktober 2020 16:35)

    Kompetente Beratung bei der ersten Besichtigung und ausführliche Bewertung der Situation mit den damit verbunden Ratschlägen und Tips.
    Ich kenne Herrn Hargarter schon sehr lange und er ist ein Profi in seinem Fach , genau wie Herr Wahl. Hier merkt man, daß das tägliche Tun Freude bereitet. Auch der Umgang der Beiden mit Ihren Mitarbeitern weist auf ein erstklassiges Betriebsklima hin. Dies ist von Wertschätzung und Respekt geprägt.
    Ich kann die Firma nur empfehlen !
    Danke für die sehr gute Arbeit.

  • S.Langenfeld/B.Neumann (Samstag, 26. September 2020 10:01)

    Die Firma HW-Bau ist eine 100%ige Weiterempfehlung wert. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung und Ideen bis hin zur Ausführung der Arbeiten waren wir in besten Händen.
    Hierfür ein dickes Dankeschön an den Chef Christian Wahl, der immer als Ansprechpartner zur Verfügung stand u seine zuverlässigen Mitarbeiter Dieter u Pawel, die die Ideen aufs Beste umgesetzt haben .
    Von uns auf jeden Fall alle Daumen hoch u alle Sterne die zu vergeben sind.... wir sind gegeistert von euch, eueren Fähigkeiten und Arbeiten .
    Ein Gesamtpaket das besser nicht sein könnte.

  • Claudia Pärschke/Patric Groh (Donnerstag, 20. August 2020 12:17)

    CP/PG
    Wanddurchbruch
    Christian hatte für unser Problem die perfekte Lösung zur Hand. Ein mitdenkender Handwerker von heutzutage Seltenheit. Dennis und Marvin haben alles zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Als Ansprechpartner war "Chef" Christian stets verfügbar. Auch nach Beendigung der eigentlichen Arbeit, wurde uns noch der Fenstereinbau angeboten. Wir sind froh HW-Bau gefunden zu haben und werden für die nächsten Bauvorhaben zu aller erst diese TOP-Jungs engagieren.
    HW-Bau zeichnet sich durch ein motiviertes Team und sehr hohes Maß an Engagement, Termintreue, Eigeninitiative und Sauberkeit aus. MEISTERHAFT 5 Sterne ist noch zu wenig. Vielen Dank bis zum nächsten Auftrag.

  • Fam. Kurz (Mittwoch, 19. August 2020 11:05)

    Kurzschließung einer Klärgube und anschließend Neuverlegung des Verbundsteinplasters der Hauseinfahrt:

    Von der ersten Kontaktaufnahme an, der Beratung und Erstellung des Angebotes bis zur Ausführung der Arbeiten, waren wir von dem Team der HW Bau GmbH begeistert.
    Die Arbeiten wurden zügig und fachgerecht zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Das Team ging jederzeit auf unsere Fragen und Wünsche ein – alle einzelnen Arbeitsschritte wurden uns erklärt.
    Vielen Dank für eure Geduld mit mir!
    Deshalb eine klare Empfehlung unserseits für die Firma HW-Bau.

  • T. Worm (Donnerstag, 13. August 2020 08:59)

    Nachdem die Firma HW Bau die Lounge-Ecke in unserem Garten in einem ersten Schritt seinerzeit perfekt hergestellt hatte stand für uns fest, dass die abschließenden Arbeiten (Errichtung einer Gabionenwand) in jedem Fall auch vom Hargarter- Wahl-Team umgesetzt werden sollten. Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Abgesehen davon, dass das Ergebnis noch besser wurde, als wir es erwartet hatten, war auch dieses Mal die Art und Weise, wie die Arbeiten vorgenommen wurden eine Klasse für sich: Sauber, aufgeräumt, zuverlässig, präzise, termintreu, jeden Arbeitsschritt erklärend, immer wieder einen guten Vorschlag in der Hinterhand, wenn sich eine Frage stellte und trotzdem zügig.

    Was auch wieder auffallend war: Das Verhältnis des Teams untereinander bei der Arbeit. Für uns ein ganz wichtiger Aspekt, denn nur wer gerne zusammen arbeitet liefert auch gute Ergebnisse ab. Da sind unsere Erfahrungen mit anderen Firmen in der Vergangenheit auch schon andere gewesen, was sich in den Ergebnissen entsprechend widergespiegelt hat.

    Fazit: Mal wieder tadellos und mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen, denn es gibt noch einiges zu tun.

  • Petra Leistenschneider (Donnerstag, 30. Juli 2020 17:48)

    P.L./T.K
    Von einer kompententen Beratung bis zur Ausführung hochgradig zufrieden!
    Jederzeit über den zeitlichen Ablauf informiert und auch kleine Ergänzungen ohne Probleme möglich. Jederzeit wieder! Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die tadellos geleistete Arbeit! Bis zum nächsten Mal.

  • U.F. (Montag, 27. Juli 2020 16:36)

    Korrekt und perfekt. Klasse Durchführung der Arbeit. Gute Kommunikation. Von Anfang an in guten Händen. So wünscht man es sich. Vom Angebot bis zur Durchführung einfach nur gut. Klasse gemacht. Herzlichen Dank. So eine Firma findet man selten. Immer wieder. Die nächste Baustelle wartet schon. An das komplette Team- vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • A&B B. (Samstag, 18. Juli 2020 19:05)

    Ein dickes Lob an HW-Bau .
    Wir waren sehr zufrieden, von der Terminabsprache bis zur Fertigstellung. Herr Dieter Jost und seine Kollegen haben unter harten Bedingungen superschnell und sehr gut gearbeitet. Nochmals vielen Dank! Die tägliche Besichtigungen duch den Chef und die Absprache mit den Mitarbeitern fanden wir sehr lobenswert. Ihr habt gute Arbeit geleistet, kompetent und sauber .Weiter so ,ihr seid die Besten .
    Mit freundlichen Grüßen A.&B. Breinig

  • Hans Walter Detemple (Samstag, 18. Juli 2020 09:36)

    Wir sind mehr als nur zufrieden mit der Arbeit von HW-Bau. Christian Wahl und sein Mitarbeiter Dennis haben uns in acht Arbeitstagen eine wunderbare Gartenanlage mit zwei Terrassen und einem Sichtschutzzaun mit zwei Gabionen geschaffen. Es wurde zuverlässig und sehr sauber gearbeitet. Da stimmt einfach alles. Wir bedanken uns bei hw-bau. Wir können diesen Meisterbetrieb nur weiterempfehlen.

  • Beate und Hans Walter Detemple (Freitag, 17. Juli 2020 17:08)

    Hallo, die Firma HW Bau hat bei uns tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank. Wir freuen uns jeden Tag daran. Vor allem sehr zuverlässig und pünktlich. Alles war top.!!! (Juni 2020)

  • Jörg Jost (Donnerstag, 02. Juli 2020 13:18)

    Ein großes Lob an das Team der Firma HW Bau GmbH, in der heutigen Zeit ist es sehr schwierig einen zuverlässigen Partner zu finden der dann auch noch auf den Kunden eingeht und tolle Arbeit leistet. Besonderen Dank in diesem Fall an Herrn Christian Wahl der auf unserer Baustelle alles im Griff hatte und durch kompetente Beratung, motiviertes Team und sehr hohes Maß an Angagement, Termintreue, Eigeninitiative, Sauberkeit und Können alle unsere Wünsche und Anforderungen entsprach. Wir können nur sagen Daumen hoch, macht weiter so.
    Die Firma HW-Bau können wir bedenkenlos weiter empfehlen.

  • Andreas Klinz (Mittwoch, 24. Juni 2020 17:57)

    Hallo liebes HW-Bau-Team,

    wie gewohnt wurden die Arbeiten schnell, sauber und fachgerecht ausgeführt. Für die zukünftigen Aufträge (und da kommen sicherlich noch welche in den nächsten Jahren) seid ihr schon vorgemerkt :-)

  • Aßmann / Poncelet (Freitag, 19. Juni 2020 13:24)

    Liebes HW-Bau-Team,

    nachdem Ihr ja schon einige Gewerke für uns durchgeführt habt, war nun die in die Jahre gekommene Terrasse an der Reihe.

    Ihr habt diese in ein Glanzstück verwandelt. Außerdem habt Ihr auch unsere Sonderwünsche (z. B. Balkonsanierung), welche sich teilweise erst bei der Ausführung der Arbeiten entwickelt haben, professionell und kreativ umgesetzt. Eine absolute Spitzenleistung!

    Einen Dank sei hier an Herrn Hargarter gerichtet, für die Angebotsgestaltung und die stetige Begleitung des Fortschrittes und die jederzeitige Verfügbarkeit bei Rückfragen.

    Außerdem einen besonderen Dank an Pawel und Dieter, welche hauptsächlich mit der praktischen Durchführung beauftragt waren. Meine Herren, das war wieder eine TOP-Leistung!

    Erfreut hat uns außerdem, dass Ihr Euren Nachwuchs solide und professionell ausbildet. Pawel, der bei unserer letzten Baustelle noch Auszubildender war, hat nun diese Baustelle eigenverantwortlich und professionell durchgeführt.

    Wie in der Vergangenheit auch, habt Ihr wieder durch eine tadellose Kommunikation mit uns als Bauherren, als auch die Ordnung und Sauberkeit nach Arbeitsende, als auch die korrekte Durchführung gepunktet.

    Kurzum, wir sind wieder hochzufrieden und freuen uns auf das nächste Bauvorhaben mit Euch!

  • Familie Wolf (Donnerstag, 21. Mai 2020 19:38)

    Auch wir können uns den ganzen vorangegangen Bewertungen zu 200% anschließen. Beratung, Arbeiten und Fertigstellung einfach Top. Tägliche Kontrollen vom Chef, war für uns ganz ungewohnt und sehr lobenswert. Die Arbeiter bei uns im Haus waren herzlich willkommen und haben eine super Leistung gebracht. Wir sind voll zufrieden und können diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen und das werden wir auch. Weiter so!!

  • V.u.H.J. Gerard, I.Jenal (Dienstag, 12. Mai 2020 19:20)

    Mai 2020
    Die Firma HW Bau GmbH hat bei uns nun zum zweitenmal ein Projekt durchgezogen, das sich wirklich sehen lassen kann. Stünden wir wieder vor der Auftragsvergabe, gäbe es auch in diesem Fall keine andere Firma für uns.
    Wir bedanken uns bei dem Team, das daran mitgearbeitet hat insbesondere den Herren Cristian Wahl, Dieter Jost und Thomas Hargarter.

  • Familie R. in SLS (Freitag, 10. April 2020 14:46)

    Sanierung einer feuchten Kellerwand; die Beratung vorab war TOP genauso wie Terminvereinbarung, Ausführung, Erläuterungen etc.; tägliche Besichtigung der Arbeiten durch die Chefs und Austausch und Absprache mit den Mitarbeitern, die sehr sauber und kompetent gearbeitet haben; also : 100%

  • Anne & Andreas Merl (Montag, 23. März 2020 19:42)

    Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Von der Besichtigung der Baustelle für den Kostenvoranschlag bis zum Abschluss der anfallenden Arbeiten lief alles reibungslos für uns. Wir hatten jederzeit kompetente Ansprechpartner, die Arbeiten wurden zügig ausgeführt und das gesamte Team war sehr freundlich. Letztendlich können wir die Firma HW-Bau definitiv ohne Einschränkungen weiter empfehlen und würden sie guten Wissens jederzeit wieder beauftragen. Großes Lob ans gesamte Team und vielen Dank für alles. Anne & Andreas Merl

  • karina keller (Montag, 16. März 2020 11:07)

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Firma HW Bau hat bei uns die Bodenplatte einer Garage entfernt, Erdaushub durchgeführt sowie eine neue Bodenplatte mit den dazugehörigen Abdichtungsarbeiten durchgeführt. Von der Planung bis zur Fertigstellung
    war ich sehr zufrieden. Hr. Hargarter und Hr. Wahl waren jederzeit als kompetente Ansprechpartner erreichbar und auch vor Ort. Die Arbeiten liefen zügig und das gesamte Team war stets pünktlich und freundlich. Ich werde demnächst auch meine Terrasse und den Balkon durch die Firma sanieren lassen und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Wolfgang + Jutta Hennrich (Freitag, 13. März 2020 11:28)

    Wir können die Firma HW-Bau nur empfehlen. Von der Planung, während den Arbeiten bis hin zur Endabnahme ist alles zu unserer absoluten Zufriedenheit verlaufen. Alle unsere Wünsche, die sich währen der gesamten Bauphase ergaben, wurden berücksichtigt und umgehend in die Tat umgesetzt. Das Verhältnis zu den Mitarbeitern, insbesondere Herrn Wahl, war für uns täglich eine Freude. Wir werden diese Baumaßnahme nicht vergessen. Nochmals ein großes Lob und DANKE an alle. Wolfgang + Jutta Hennrich.

  • Anna Eiteljörge (Mittwoch, 18. Dezember 2019 09:55)

    Wir können uns der guten Beurteilung nur anschließen. Unser Problem war eine nasse Kellerwand, die bereits zu schimmeln angefangen hatte. Es wurden uns die Zusammenhänge erklärt, warum es an der Stelle zum Wasserstau kommt. Danach eine gute Lösung vorgeschlagen und diese Lösung wurde sehr fachgerecht, schnell, ordentlich und sauber durchgeführt. Wir können die Firma weiterempfehlen und würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.

  • Fam. Pohl (Dienstag, 26. November 2019 17:42)

    Neugestaltung des Eingangsbereiches mit Bodenplatten und Anheben von Randsteinen.

    Auf die Firma HW-Bau GmbH sind wir ebenfalls durch das Internet aufmerksam geworden.
    Von der Erstellung des Angebotes bis zur Ausführung der Bauarbeiten waren wir sehr zufrieden.
    Trotz schlechtem Wetter wurden die Arbeiten zügig und sauber ausgeführt.
    Herr Hargarter und Herr Wahl waren bei Fragen unserseits stets zu erreichen,
    ebenso waren die Mitarbeiter der Firma stets freundlich und zuverlässig.
    Für zukünftige geplante Arbeiten werden wir wieder gerne auf die Dienstleistung der Fa. HW-Bau
    zurückgreifen.
    Wir können die Firma HW-Bau ohne Einschränkung weiter empfehlen.

  • Irmtraud und Wolfgang Woll (Montag, 11. November 2019 15:00)

    Neugestaltung Außenbereich mit Bodenplatten und Sichtschutzzaun
    Auf die Firma HW Bau GmbH
    sind wir durch das Internet aufmerksam geworden.
    Von der Erstellung des Angebotes bis zur Fertigstellung der Baustelle sind wir rund um zufrieden. Termine sowie Preise wurden wurden eingehalten. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder mit Firma HW Bau zusammenarbeiten und sie gerne ohne Einschränkung
    weiter empfehlen.

  • Anja und Marc T. (Dienstag, 05. November 2019 17:03)

    Die Firma HW Bau hat uns eine Außentreppe konstruiert und unseren Hauseingang gestaltet. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Terminabsprache, Kommunikation sowie der Ausführung der Arbeiten. Ein tolles Ergebnis, das Freude macht, ausgeführt von einem zuverlässigen und kompetenten Team. Vielen Dank für den sehr guten Service!

  • Simone und Sandro Lovisa (Donnerstag, 31. Oktober 2019 09:06)

    Auch wir können uns den durchweg positiven Bewertungen nur anschließen.
    Bei uns wurde der komplette Bereich vor dem Haus neu gestaltet, Treppenaufgang, Garageneinfahrt, Mauer und Stellplatz. In einem sehr schwierigen Gelände hat die Fa. HW etwas vollbracht was all unsere Erwartungen übertroffen hat.
    Das Ergebnis ist einfach nur Spitzenklasse!
    Dazu kommt die überaus freundliche Beratung von Anfang an, die stete Erreichbarkeit und 100%ige Zuverlässigkeit! Alles wurde im Zeitplan fertig, auch für unvorhergesehene Probleme wurde sofort nach Lösungen gesucht (und auch gefunden!), nichts war zu viel und unsere Kinder durften sogar eine Tour mit dem großen Baustellenauto drehen, was natürlich ein Highlight war! Die Herren Hargarter und Wahl waren jederzeit präsent und sehr zugänglich für all unsere Fragen und Anregungen und haben durch ihre eigenen Ideen dazu beigetragen, dass das Ergebnis unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat!
    Ein herzliches Dankeschön auch an Dieter und den Rest der Mannschaft, die auch bei schlechtestem Wetter alles dafür getan haben, dass unsere Baustelle pünktlich fertig wurde.
    Wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter!
    Herzliche Grüße aus Felsberg
    Fam. Lovisa

  • Dr. Martin Bernardy (Mittwoch, 25. September 2019 06:28)

    Wir haben an unserem Haus eine Außentreppe sowie diverse Plattenlegearbeiten von der Firma Hargarter und Wahl im August durchführen lassen und sind absolut zufrieden, alle Arbeiten wurden korrekt und sauber durchgeführt, Top Personal ( Ein Lob an Dieter, Patrick Brocke und die Familie Legierski), auch Sonderwünsche wurden unbürokratisch realisiert, die Herren Wahl und Hargarter waren ständig zu erreichen und auch vor Ort, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte- diese Firma kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden!
    Sylvia und Dr. Martin Bernardy

  • Elke Conrad (Montag, 16. September 2019 21:04)

    Die Kommentare kann ich zu 100% bestätigen. Nachdem vor ein paar Jahren bereits die Kellerwände abgedichtet wurden, war nun die Neugestaltung der Außenanlage an der Reihe. Nach den sehr guten Erfahrungen mit der Arbeit an den Kellerwänden stand für mich außer Frage, dass auch die Außenanlage durch HW Bau gemacht wird.
    Angefangen von der Beratung/Planung mit Herrn Hargarter bis zur Umsetzung durch Herrn Wahl und die Mitarbeiter war alles TOP. Immer freundlich, zuverlässig, pünktlich, präzise und sauberes Verlassen der Baustelle. Es erfolgte ständig eine Information über die Bauabschnitte und auch für Fragen war Herr Wahl immer erreichbar. Für sich kurzfristig ergebende Änderungen/Wünsche hatte er sofort eine Lösung parat. Ein Klasse Team – beide Chefs und ihre Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Natürlich 5 Sterne. Auch der nächste Auftrag in diesem Leistungsspektrum geht an HW Bau.

  • Christoph Meiers (Donnerstag, 12. September 2019 17:01)

    Die Firma HW-Bau hat eine alte Treppe saniert und funktionell und optisch damit auf einen neuen Stand gebracht. Seriöser und guter Kontakt, schnelle Beantwortung von Anfragen, gute Beratung und gute Ausführung der Bauarbeiten. Bei auftretenden Problemen wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Gerne wieder!

  • wagner (Sonntag, 08. September 2019 15:02)

    Die Firma HW Bau hat bei uns eine neue Einfahrt gebaut, den Treppensockel saniert und den Haussockel verputzt.
    Wir wurden kompetent beraten, auf all unsere Wünsche wurde eingegangen.Die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.Das Preis -Leistungverhältnis war absolut korrekt,eine wirklich seriöse Firma die ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.Hw Bau war die beste Firma mit der ich je zusammen gearbeitet habe.

  • Kati & Stephen Sauer (Mittwoch, 28. August 2019 15:24)

    Die Männer von HW-Bau haben erstklassige Arbeit geleistet und uns eine sehr schöne Außenanlage hergestellt. Terrasse, Einfahrt und einiges mehr! Wir sind begeistert und können die Jungs nur weiterempfehlen! Danke vor allem an Christian und Dieter!

  • Familie Maldener (Dienstag, 27. August 2019 20:20)

    Eine sehr gute Leistung. Von der Planung bis hin zur Umsetzung. Die Terrasse wurde schnell und schön fertig gestellt. Ein großes Lob geht an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und können die Firma nur weiterempfehlen. Natülich 5 Sterne

  • Lucas Tabellion (Montag, 19. August 2019 22:22)

    Wie beim letzten Mal kann ich Herr Hargarter und sein Team nur wärmstens empfehlen.Super sauber, super schnell! Endlich haben wir unsere Terrasse und können den restlichen Sommer genießen.
    Uneingeschränkt 5* , vielen vielen Dank!
    Tina,Marie,Oskar & Lucas Tabellion

  • Cornelia H. (Donnerstag, 15. August 2019 23:54)

    Nach 35 Jahren und zahllosen vergeblichen Versuchen ist unser Balkon nun dicht - HW Bau hat's geschafft. Sorgfältige Arbeit - danke an Pawel und seinen Vater. Auch das Drumrum unterscheidet diese Firma von anderen: Die Kommunikation funktioniert (danke, Herr Hargarter und Herr Wahl), Termine werden realistisch gemacht und eingehalten, Fragen ausführlich beantwortet. Herr Wahl war täglich da zur Bauaufsicht und Besprechung. Selbst nach Abschluss der Arbeiten kümmert sich nun noch um die Suche nach einer Firma für die nötigen Anschlussarbeiten und zusammen mit dieser um die beste Lösung - was für ein Service!

  • Karin u. Siegfried Warken (Sonntag, 30. Juni 2019 14:41)

    Geschafft! Endlich (nach 5 Jahren) können wir uns auf unserem Balkon wieder wohlfühlen. Und das haben wir der Firma HW Bau GmbH zu verdanken! Nachdem wir lange nach einer Lösung gesucht hatten, haben es Herr Hargarter und Herr Wahl mit ihren Mitarbeitern geschafft, unseren Balkon zu unserer vollsten Zufriedenheit zu sanieren. Super Arbeit – termingerecht, fachlich sehr kompetent, saubere Ausführung, immer freundlich und auch auskunftsbereit, wenn wir Nachfragen hatten. Sollten bei uns in Zukunft weitere bauliche Maßnahmen anstehen, werden wir uns ganz sicher wieder an die HW Bau GmbH wenden.
    Wir empfehlen sie gerne weiter.

  • Daniela und Marco Bohrer (Freitag, 28. Juni 2019 07:16)

    Mittlerweile haben die Jungs von HW-Bau uns schon zum vierten mal den Außenbereich verschönert, dieses mal mit einer wunderschönen Terrasse samt Treppe aus Basalt und allerlei zusätzlichen Kleinigkeiten (Kabelkanäle, ein einbetonierter Grill, ein Fundament für später, Schirmhalter...).
    Wir sind, wie immer, begeistert von der Zuverlässigkeit, dem exzellenten Kundenservice und natürlich der Qualität der ausgeführten Arbeiten.
    Egal, ob es um das Spezialprojekt Grill (Danke Christian), knifflige Fliesenzuschnitte (Danke Dieter) oder darum geht, eine geflieste Ecke der Terrasse nochmal rund mit der Flex auszuschneiden (Danke Pawel), da klappt einfach alles.
    Und da es im Außenbereich immer etwas zu tun gibt, freuen wir uns schon auf unser Projekt für nächstes Jahr! :-)
    Liebe Grüße
    Daniela & Marco

  • Alexandra & Carsten Brück (Donnerstag, 23. Mai 2019 15:42)

    Von der Planung bis zur Ausführung eine runde Sache. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und das Ergebnis ist genau, wie wir es uns vorgestellt haben. Alle Bauschritte wurden uns erklärt und offene Fragen direkt vor Ort geklärt und umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden, werden Euch gerne weiterempfehlen und kommen beim nächsten Mal gerne auf Euch zurück. Vielen Dank.

  • Familie Feibel (Donnerstag, 18. April 2019 15:13)

    Wir können die Firma wirklich nur weiterempfehlen! Von der Beratung und Planung, bis zur fertigen Terrasse mit Treppe, hat alles super gepasst und wir waren sehr zufrieden. Es wurde außerdem sehr genau und gewissenhaft gearbeitet und die Baustelle wurde stets ordentlich und sauber verlassen. Dafür ebenfalls ein großes Lob. Das haben wir auch schon öfters anders erlebt.

  • Dieter Mertes (Dienstag, 05. Februar 2019 11:45)

    Super Leistung, sauberes und und schnelles Arbeiten. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Diese Firma empfehle ich gerne weiter.

  • Stefan Brinker (Dienstag, 22. Januar 2019 14:50)

    Vielen Dank für den Fachlichen Rat und die Hilfe bei meiner Tochter. TOP Team.

  • Gandolfo Burgio (Freitag, 28. Dezember 2018 11:30)

    Wir hatten eine feuchte Kellerwand. Nach monatelanger Suche und unzähligen unzuverlässigen Firma sind wir im Internet auf die Firma HW Bau GmbH gestoßen. Das Angebot wurde noch am selben Tag geschickt und wie versprochen, wurde nach kurzer Zeit mit den Arbeiten begonnen.
    Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, freundlich und arbeiten sehr sauber.
    Wir würden euch jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!

  • Hans-Werner Löhfelm (Dienstag, 18. Dezember 2018 13:55)

    Die sehr gute Leistung der Fa.HW Bau GmbH möchte ich wie folgt beschreiben.

    Arbeiten am Abwasserkanal / Rückschlagklappe;

    * gute Auftragsplanung
    * schnelles Angebot
    * effiziente Arbeit, immer
    saubere Baustelle
    * sehr freundliches und
    immer hilfsbereites Team,
    gute Info während der Bau-
    ausführung
    * gutes Endergebnis der
    Arbeit!

    Das sind ***** 5 Sterne,

    mit Recht MEISTERHAFT

  • Mathias Pontius (Montag, 03. Dezember 2018 18:13)

    Da wir derzeit am Umbauen sind und gerne einen größeren Wohnbereich wollten musste eine tragende Wand weichen.

    Über die schnelle qualifizierte Beratung bis hin zur ausgeführten Arbeit war einfach alles mehr als traumhaft!

    Sehr schnell, Sehr sauber und Top Firma!

    Wenn wir in Zukunft weitere arbeiten am Haus haben werden wir Sie gerne wieder mit Ihnen arbeiten!

  • Gisela und Wolfgang Klein (Dienstag, 30. Oktober 2018 20:35)

    Nach 25 Jahren sollte es eine neue Küche sein. Mit Beginn der Detailplanung stellten wir schnell fest, dass die neue Küche weitere bauliche Veränderungen nach sich ziehen würde. Ein neuer Terrassenausgang aus der neuen Küche erforderte den Abriss einer Kellertreppe, die Verfüllung des Treppenabgangs, den Aufbau einer neuen Terrasse und einen neuen Kellerzugang an anderer Stelle. Gleichzeitig mussten wir unsere Dachentwässerung und den Kanalanschluss erneuern. Eine neue Zisterne sollte das Bewässerungsproblem im Sommer lösen. Wenn schon umfangreiche Änderungen angegangen werden sollten, wollten wir bei der Gelegenheit gleichzeitig unseren Autostellplatz und die Hauseinfahrt erneuern. Kurz gesagt: einmal rund ums Haus. Die Fülle der baulichen Maßnahmen ließ uns als unerfahrene Bau-Laien zunächst verzagen. Das Projekt wurde wieder in Frage gestellt. Bis wir mit der Firma HW Bau Kontakt aufnahmen und die Herren Hargarter und Wahl kennen lernten. Dank ihrer guten Beratung und Ermutigung nahmen wir das Gesamtprojekt in Angriff.
    Die Küche wurde separat geplant. Die Projektleitung und Koordination der verschiedenen Gewerke übernahm Herr Hargarter. Das Ganze wurde sehr professionell, strukturiert, fachkundig und termingerecht abgewickelt.
    Die Gestaltung der Außenarbeiten und -anlagen übernahm Herr Wahl. Für sämtliche Problemstellungen (oftmals Altlasten aus dem Ersthausbau) wurden schnell Lösungs- und Gestaltungsalternativen ausgearbeitet und sach- und fachgerecht ausgeführt. Individuelle Wünsche wurden hierbei ernst genommen, stets berücksichtigt und umgesetzt. Das Gesamtergebnis ist nach unserer Meinung sehr gelungen.
    Wir möchten uns bei Herrn Hargarter, Herrn Wahl und dem ganzen Team nochmals herzlich bedanken.
    Top-Leistung – nur zu empfehlen.

  • Reiner Grün (Freitag, 26. Oktober 2018 15:15)

    Wir hatten eine feuchte Kellerwand und waren auf der Suche nach einer Fachfirma. Durch unsere Nachbarn wurden wir auf die Firma HW Bau aufmerksam und sie wurden uns wärmstens Empfohlen.
    Von der ersten Beratung über die präzise Angebotsstellung bis hin zur Durchführung - Alles TOP!

    Erstklassige Arbeit - schnell, präzise, sauber!

    Gerne jeder Zeit wieder!

  • Aßmann / Poncelet (Montag, 15. Oktober 2018 20:27)

    Als Besitzer eines alten Wohnhauses gibt es ständig was zu tun. Nun stand Teil 2 unserer Kellersanierung an. Außerdem sollte die Einfahrt teilweise neu gepflastert werden. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen bei Teil 1 unserer Kellersanierung, stand für uns außer Frage, welche Firma nun diesen Folgeauftrag erhält. Die Arbeiten (Innenabdichtung, Verputzen der Wände und die Neupflasterung) wurden tadellos ausgeführt. Das vorab gemachte Angebot war absolut fair. Auch auf einen Sonderwunsch, welcher sich erst bei Durchführung der Arbeiten zeigte, wurde umgehend eingegangen. Hier können wir nur ein großes Dankeschön an das Team von HW Bau, Herr Hargarter, Patrick und Pawel richten. Das war spitze! Wir empfehlen die Firma HW Bau GmbH gerne weiter!

  • Marco Remmel (Donnerstag, 11. Oktober 2018 06:02)

    War mit eurer Leistung mehr als zufrieden, euer Einsatz War super, top Mitarbeiter!!!

  • Stephanie und Alexander W. (Mittwoch, 10. Oktober 2018 20:06)

    Während einige Handwerker uns von unserem Projekt abrieten oder sich erst gar nicht die Mühe machten, unser altes Schmuckstück genauer in Augenschein zu nehmen, gab uns HW Bau nicht nur recht kurzfristig eine erste Einschätzung („machbar“), sondern stellte auch den Kontakt zu den anderen Gewerken zwecks Einschätzung der anfallenden Kosten her. Nach Abwägung von Für und Wider entschlossen wir uns, das Projekt „Altbausanierung“ anzugehen, wobei HW Bau nicht nur selbst Arbeiten ausführte (Kanalerneuerung, Abrissarbeiten, Balkonsanierung, Neuanlage von Treppe und Vorplatz), sondern auch die Bauleitung übernahm. Der von HW Bau aufgestellte Arbeitsplan für die unterschiedlichen Gewerke wurde trotz einiger auftretender Komplikationen und Verzögerungen letztendlich so gut eingehalten, dass wir wie geplant in unser frisch renoviertes Eigenheim umziehen konnten. Die Mitarbeiter vom HW Bau-Team sind kompetent und freundlich, hatten für unsere Fragen immer ein offenes Ohr und bei auftauchenden Problemen immer schnell eine Lösung parat. Beeindruckt waren wir von der Arbeitsgeschwindigkeit und von der Sauberkeit, mit der die Baustelle jeden Tag zum Arbeitsende verlassen wurde. Thomas, Christian, Dieter, Patrick, Pawel: Herzlichen Dank und ein großes Lob für Eure Arbeit! Man merkt nicht nur, dass Ihr das, was Ihr macht, beherrscht, sondern, dass es Euch wirklich Freude macht. Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen!

  • Thomas Peifer (Sonntag, 26. August 2018 18:02)

    Saubere und ordentliche Arbeit durch ein zuverlässiges pünktliches Team. So soll es sein, so kommt man gerne wieder.
    Danke!

  • Andrea Weiß, Lebach (Dienstag, 14. August 2018 11:29)

    Von Herzen vergebe ich gerne 5 Sterne, in allen Bereichen.
    Besser geht es nicht!!!
    Herzlichen Dank an das komplette Team & alles erdenklich Gute.
    Gerne schließe ich Euch in mein Gebet ein.

Aktualisiert 01.12.2020

Aktuelle Baustellen

Kontakt

HW Bau GmbH
Berliner Straße 6
Dillingen 66763
Telefon: 06831 5056581 06831 5056581
Fax: 06831 5054644
E-Mail-Adresse:

Besucher


Anrufen

E-Mail

Anfahrt