HW Bau GmbH - Berliner Straße 6 - 66763 Dillingen Tel. 06831 5056581
  HW Bau GmbH - Berliner Straße 6 - 66763 Dillingen                         Tel. 06831 5056581 

Meinung unserer Kunden

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und würden uns auf Eure Kommentare freuen.

 

Bewerten Sie unseren Service.

 

Vielen Dank.

 

Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten.

(Gottfried Keller)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aßmann / Poncelet (Montag, 15. Oktober 2018 20:27)

    Als Besitzer eines alten Wohnhauses gibt es ständig was zu tun. Nun stand Teil 2 unserer Kellersanierung an. Außerdem sollte die Einfahrt teilweise neu gepflastert werden. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen bei Teil 1 unserer Kellersanierung, stand für uns außer Frage, welche Firma nun diesen Folgeauftrag erhält. Die Arbeiten (Innenabdichtung, Verputzen der Wände und die Neupflasterung) wurden tadellos ausgeführt. Das vorab gemachte Angebot war absolut fair. Auch auf einen Sonderwunsch, welcher sich erst bei Durchführung der Arbeiten zeigte, wurde umgehend eingegangen. Hier können wir nur ein großes Dankeschön an das Team von HW Bau, Herr Hargarter, Patrick und Pawel richten. Das war spitze! Wir empfehlen die Firma HW Bau GmbH gerne weiter!

  • Marco Remmel (Donnerstag, 11. Oktober 2018 06:02)

    War mit eurer Leistung mehr als zufrieden, euer Einsatz War super, top Mitarbeiter!!!

  • Stephanie und Alexander W. (Mittwoch, 10. Oktober 2018 20:06)

    Während einige Handwerker uns von unserem Projekt abrieten oder sich erst gar nicht die Mühe machten, unser altes Schmuckstück genauer in Augenschein zu nehmen, gab uns HW Bau nicht nur recht kurzfristig eine erste Einschätzung („machbar“), sondern stellte auch den Kontakt zu den anderen Gewerken zwecks Einschätzung der anfallenden Kosten her. Nach Abwägung von Für und Wider entschlossen wir uns, das Projekt „Altbausanierung“ anzugehen, wobei HW Bau nicht nur selbst Arbeiten ausführte (Kanalerneuerung, Abrissarbeiten, Balkonsanierung, Neuanlage von Treppe und Vorplatz), sondern auch die Bauleitung übernahm. Der von HW Bau aufgestellte Arbeitsplan für die unterschiedlichen Gewerke wurde trotz einiger auftretender Komplikationen und Verzögerungen letztendlich so gut eingehalten, dass wir wie geplant in unser frisch renoviertes Eigenheim umziehen konnten. Die Mitarbeiter vom HW Bau-Team sind kompetent und freundlich, hatten für unsere Fragen immer ein offenes Ohr und bei auftauchenden Problemen immer schnell eine Lösung parat. Beeindruckt waren wir von der Arbeitsgeschwindigkeit und von der Sauberkeit, mit der die Baustelle jeden Tag zum Arbeitsende verlassen wurde. Thomas, Christian, Dieter, Patrick, Pawel: Herzlichen Dank und ein großes Lob für Eure Arbeit! Man merkt nicht nur, dass Ihr das, was Ihr macht, beherrscht, sondern, dass es Euch wirklich Freude macht. Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen!

  • Thomas Peifer (Sonntag, 26. August 2018 18:02)

    Saubere und ordentliche Arbeit durch ein zuverlässiges pünktliches Team. So soll es sein, so kommt man gerne wieder.
    Danke!

  • Andrea Weiß, Lebach (Dienstag, 14. August 2018 11:29)

    Von Herzen vergebe ich gerne 5 Sterne, in allen Bereichen.
    Besser geht es nicht!!!
    Herzlichen Dank an das komplette Team & alles erdenklich Gute.
    Gerne schließe ich Euch in mein Gebet ein.

  • Andrea Lorson (Freitag, 10. August 2018 14:10)

    Vielen Dank an das Team der Fa. HW Bau GmbH.
    Vom ersten Termin bis zur Ausführung alles Bestens. Tolle Beratung, pünktlich, saubere Ausführung und nette kompetente Mitarbeiter.
    Wir würden euch jederzeit wieder beauftragen.
    Vielen Dank

  • Berthold Baumann (Donnerstag, 19. Juli 2018 19:23)

    Herzlichen Dank an H. Thomas Hargarter und sein Team, die wirklich ganz tolle Arbeit geleistet haben, von der Planung bis zur Fertigstellung.
    Ganz großes Lob auch an Patrick und Paul, die wirklich jeden Tag alles gegeben haben.Super Team, jederzeit wieder willkommen.

  • D. Gier (Mittwoch, 27. Juni 2018 09:17)

    Wir waren mit der Arbeit von HW Bau rundum zufrieden! Freundliche und kompetente Beratung, termingerechte, schnelle und sehr saubere Ausführung - wir würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.

  • Rudolf und Silke Kramp (Freitag, 08. Juni 2018 16:31)

    Wir haben die Fa. HW-Bau inzwischen bereits mehrfach mit Arbeiten an unserem Eigenheim (Baujahr ca. 1960) beauftragt (Garagenabdichtung, Terrasse, Außentreppe, ...) und sind sehr zufrieden mit deren Leistungen: handwerklich und technisch kompetent, zuverlässig, termintreu und freundlich im Umgang. Auch wenn während der Arbeits-Ausführung unerwartete Gegebenheiten bzgl. der baulichen Alt-Substanz zu Tage kamen (was ja bei der Renovierung von Bestandsimmobilien durchaus nicht selten ist ) oder wir als Kunde nachträgliche Sonderwünsche hatten, dann haben wir sowohl den Inhaber als auch die Mitarbeiter des Unternehmens als lösungsorientiert, anpassungsfähig und kompetent erlebt. Vielen Dank an das HW-Team.

  • D. Schorr und E.Spahn (Freitag, 01. Juni 2018 17:25)

    Im Mai 2018 hat uns die Firma HW Bau eine neue Einfahrt mit Tor auf unserer Grundstücksrückseite angelegt. Außerdem wurde der Vorplatz vor unserem Haus komplett saniert (inkl. Treppen und Kanal). Von Anfang an waren wir sehr froh über die sehr gute und sehr zuverlässige Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung der Arbeiten. Alle Arbeiten erfolgten in einer sehr angenehmen Atmosphäre, mit hoher Fachkompetenz, Liebe zum Detail und mit viel Gespür für den besonderen Charme unseres alten Gemäuers. Auch unsere Sonderwünsche und Extrawürste konnten das Bauteam nicht aus der Ruhe bringen und wurden perfekt umgesetzt.
    Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können die Firma HW-Bau wirklich sehr empfehlen.
    Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

  • Beate und Jörg Jäger (Sonntag, 20. Mai 2018 17:38)

    Großes Lob und Dankeschön an das tolle HW-Team, besonders an Thomas Hargarter für die erstklassige Beratung und besten Kundenservice. Alle Arbeiten wurden professionell und zuverlässig ausgeführt. Mehr geht nicht! Von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

  • Fam. Igel-Hahn (Montag, 14. Mai 2018 17:48)

    Von der Planung bis zur Ausführung waren wir in besten Händen! Eine sehr positive Erfahrung, empfehlen wir gerne weiter.

    Die Firma HW Bau hat unseren Keller von Innen abgedichtet.

    Alles Gute für die Zukunft

  • Renate und Ulf Werner (Donnerstag, 03. Mai 2018 08:57)

    Firma HW-Bau hat in unserem Keller eine Abdichtung vorgenommen. Wir hoffen, dass damit die Feuchtigkeit der Wand erledigt ist. Die Beratung war kompetent, wir hatten selten Handwerker, die so umgänglich waren und die Baustelle wurde "tip top" verlassen.
    Viele Grüße Renate und Ulf Werner.

  • Mirjam L. & Christian M. (Dienstag, 30. Januar 2018 17:30)

    Im Spätsommer 2017 haben wir den Auftrag für die Außenanlage unseres Neubaus in Rehlingen an die Firma HW Bau vergeben, was genau die richtige Entscheidung war.

    Ursprünglich sollte rundum gepflastert sowie die Terrasse angelegt werden. Schnell kam noch das ein oder andere "große" Extra dazu ;-) , wie ein gemauertes Gartenhaus, ein gepflasterter Weg dahin usw.

    Was wir mit der Firma HW Bau erlebt haben war ein perfektes Rundum-Sorglos-Paket, das nicht zu übertreffen ist!
    Mehr geht wirklich nicht!

    Aus dem Pflaster wurde ein großer Teil Schieferchips für die Stellplätze und die gesamte Umsetzung war einfach nur top!

    Auch weit über das übliche Maß hinaus wurde hier bei uns super geschafft, mit tollen Ideen und großem Engagement und was dabei heraus kaum sieht genial gut aus.

    Jungs, Ihr seid einfach klasse!

    Ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an Christian, Dieter sowie an Patrick, Bernd und an Thomas Hargarter!

    Macht weiter so! Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße
    Mirjam und Christian

  • A. und Ch. Danisch (Samstag, 25. November 2017 13:25)

    Sehr gute und kompetente Ausführung der Arbeiten, freundliche und zügige Bearbeitung. Wir waren sehr zufrieden.

  • Colanesi (Dienstag, 21. November 2017 12:10)

    Nachdem wir unser Haus umbauen wollten haben wir uns für die Unterstützung von der Fa. HW Bau entschieden.
    Der Lieferumfang wurde sehr professionell definiert und vereinbart. Wie es üblich ist wurden wir mit unvorhergesehenen Schwierigkeiten konfrontiert. Auch in diesem Fall wurde schnell und sachlich die passende Lösung gefunden. Wir bedanken uns bei dem HW Team für die gut erbrachte Leistung.

  • Andreas K. und Miriam B.-K. (Samstag, 04. November 2017 17:31)

    Wir können die positiven Kommentare nur zu 100% bestätigen. Auf die Fa. HW Bau GmbH ist zu 100% Verlass. Die Arbeiten wurden ausgezeichnet durchgeführt. Was uns besonders gefallen hat, war das tägliche Baustellenupdate mit den Fotos. Wir können die Fa. HW Bau GmbH nur zu 100% weiterempfehlen. Ein besonderer Dank geht an Christian und Dieter!

  • V. u. H.J. Gerard / I. Jenal (Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:00)

    Was kann man hier noch schreiben ? Alles was in den vorherigen Kommentaren geschrieben wurde passt und können wir zu 100 % bestätigen. Mehr geht nicht. 100%ige Weiterempfehlung -- keine Frage.
    Auftrag an HW Bau wenn weitere Projekte anfallen -- ebenfalls keine Frage.
    Wir sind mit der Ausführung des Auftrages mehr als zufrieden.
    Viele Grüße

  • Rainer Jungmann (Sonntag, 22. Oktober 2017 10:04)

    Unsere Erfahrungen mit der HW Bau GmbH bei der Neugestaltung unserer Terrasse mit Zuwegungen in den Garten, der Kellertreppe und der Abdichtung der Kellertreppenaußenwand waren nur positiv.
    Schnell entwickelte sich auch ein vertrauensvolles Verhältnis zu „unseren Arbeitern“ Christian und Dieter.
    Der Arbeitsauftrag, unsere Änderungsvorschläge und Erweiterungen wurden mit handwerklichem Geschick zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
    Odda wie ma bei uus saad:
    „die honn arisch gudd geschafft!“
    „Do merkt ma sofort, dass denen kään Ärwet se vill iss, sonndann noch so rischdich Schpass macht.“
    „Mir konnen se änfach nur weida empfehlen.“

  • Marco Bohrer (Freitag, 01. September 2017 07:21)

    Während unseres Neubaus haben wir leider die Erfahrung machen müssen, dass viele Firmen sich nicht einmal mehr die Mühe machen, überhaupt ein Angebot abzugeben. Und selbst wenn, hört man danach meistens nichts mehr oder die Einhaltung von Terminen mangelhaft.
    Nicht so bei HW-Bau:
    Für unsere Außentreppe aus Basalt haben wir umgehend ein detailliertes Angebot erhalten, für Nachfragen war immer jemand erreichbar. Die Beratung und die Ausführung der Arbeiten waren absolute Spitze.
    Alles wurde pünktlich erledigt, die Baustelle wurde sauber überlassen, bei auftauchenden Problemen haben die super freundlichen Mitarbeiter immer mitgedacht.
    Und natürlich sieht das Endergebnis klasse aus.
    Ich kann die HW Bau daher nur jedem empfehlen. Wir haben bereits unser nächstes Projekt in Auftrag gegeben :-)

  • Jürgen Meyer (Montag, 28. August 2017 18:45)

    Ich habe schon lange nicht mehr eine solche ausgezeichnete Arbeitsleistung erhalten. Ich war von Anfang an begeistert und bevor ich meinen Wunsch geäußert habe, war er bereits umgesetzt. Wir hatten den Vorgarten pflastern lassen und die Klärgrube wurde kurzgeschlossen.
    Prima!

  • Dirk Berger - Lauterbach (Sonntag, 16. Juli 2017 17:13)

    Wir möchten uns hier für die tolle Beratung und die unglaubliche tolle Leistung und Umsetzung bei dem ganzen Team bedanken. Als Projekt hatten wir eine neue Terrasse sowie der Bau eines Pools. Es ist einfach nur perfekt geworden. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung lief alles perfekt. Wir fühlten uns von Anfang an in den besten Händen, was sich mehr als bestätigt hat. Wir brauchten uns um fast nichts zu kümmern. Uns wurde alles abgenommen und der Umgang am Bau war stets respektvoll und professionell. Die Baustelle wurde ordentlich und sauber verlassen. Das Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank an Christian und Dieter für die tolle Arbeit und die fantastischen Ideen. HW Bau ist zu 200% weiter zu empfehlen. Danke nochmal und bis zum nächsten Projekt.
    Gruß
    Dirk

  • S. Rau - Köllerbach (Sonntag, 16. Juli 2017 17:08)

    Thomas, Christian und Dieter.
    Wir bedanken uns bei Euch für die tolle Arbeit und Umsetzung in unserem Garten!
    Was ihr vom Angebot bis zur Fertigstellung geleistet habt war einfach nur Phänomenal. Ab dem 1. Tag habt ihr mit Vollgas unserem Traum verwirklicht und das mit Präzision und Sauberkeit, die auch unseren Nachbarn aufgefallen ist.
    Keine Arbeit war euch Zuviel auch weit über die eigentliche Arbeit hinaus und das immer Zuverlässig! Ihr seit ein tolles Team das immer mit Rat und Tat zur Seite stand!
    Geht nicht gibt's nicht bei Euch.
    Wir werden Euch definitiv Weiterempfehlen.

  • Schwarz (Mittwoch, 10. Mai 2017 17:33)

    Hiermit möchten wir uns für die tolle Beratung und besonders für die Umsetzung unseres Projektes bedanken. Unser Vorgarten sah vorher aus als wären Bomben getestet worden, dank HWBau ist er zu einem Traum geworden. Die Firma ist ohne bedenken weiter zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, schnell und haben auch sehr tolle Ideen. Einen besonderen Dank an Christian und Dieter.
    Fam. Schwarz

  • Porten/Philippi (Montag, 08. Mai 2017 22:03)

    Die Firma HW Bau bekommt von uns eine 100-prozentige Weiterempfehlung! Gleichzeitig wollen wir uns recht herzlich für die schnelle und saubere Umsetzung unseres Auftrags beim gesamten Team bedanken!
    Vom ersten Kontakt an mit dem Chef – Herr Hargarter, der freundlich und sehr kompetent unser Vorhaben aufgenommen und mit seinem Fachwissen umsetzbar gemacht hat, waren wir überzeugt, in die besten Hände gelangt zu sein.
    Das Angebot wurde uns sehr schnell zugesandt und die Terminabsprache verlief reibungslos und ohne Verzögerung.
    Die Mitarbeiter (einen besonderen Dank an Patrick) waren ebenfalls kompetent, freundlich und haben alle Fragen ausführlich beantwortet, die man so als Laie hat. Die Baustelle wurde immer sehr sauber nach Feierabend verlassen, was auch unseren Nachbarn positiv aufgefallen ist.
    Die Ausführung verlief sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Alle Absprachen wurden eingehalten, wir haben unser Vertrauen zu keinem Zeitpunkt bereut.
    Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Auftrag!

  • Schmidt (Donnerstag, 04. Mai 2017 19:56)

    Vielen Dank für die zügige, reibungslose und saubere Arbeit bei der Planung und Umsetzung unseres barrierefreien PKW Stellplatzes mit angeschlossenem Hauseingang. Der Kontakt zum Firmeninhaber war sehr freundlich und offen, die Terminzusagen wurden sehr pünktlich wahrgenommen. Von der Absicherung des Bauvorhabens bis zur Fertigstellung war jederzeit eine reibungslose Arbeit gegeben.
    Ein großes Lob an den durchführenden Polier Patrick, der durch seine schnelle und saubere Arbeit für große Begeisterung sorgte. Die Geschwindigkeit und die Ausführung fiel nicht nur den Bauherrn auf, sondern auch dem ein oder anderen "stillen" Beobachter der Baustelle.
    Von uns eine absolute Empfehlung und jederzeit gerne wieder.
    Ihr seit ein Spitzenteam.
    Weiterhin viel Erfolg aber das sollte mit solchen Mitarbeitern wie Patrick kein Problem sein.
    Fachlich kompetent, handwerklich sicher und ordentliche Bauausführung. Top Abwicklung vom Anfang bis Ende.
    Fam. Schmidt E.

  • Kornelia u.Udo Fucks (Sonntag, 30. April 2017 11:49)

    Wir möchten uns herzlich bedanken für die Schaffung unserer kleinen Wohlfühloase im Garten der vorher eher zum wegschauen war.Ihr habt unsere Vorstellungen mit Euren ergänzt.Das Ergebnis ist bewundernswert.Erwähnen möchten wir auch das Ihr ein super Team seit und das Euch eure Arbeit sichtlich Spass macht. Einen ganz besonderen Dank möchten wir Pavel aussprechen der mit viel Herzblut bei der Sache war.Danke aber auch an den Rest des Teams das immer schnell zur Stelle war wenn es um offene Fragen und Material ging.Danke an Thomas Hargarter und Christian Wahl für die exellente Planung und Umsetzung. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Projekt mit Euch.

  • Wagner Silke und Karl-Heinz (Samstag, 22. April 2017 14:53)

    Was soll man hier noch sagen. In den Kommentaren steht schon alles. Aber wir schreiben unsere Erfahrungen mit Euch gerne auf.
    Von Anfang an super toller Kontakt und bei Schwierigkeiten vor Baubeginn sofort erreichbar und sachliche Beratung. Danke Thomas Hargarter. Dann kam endlich der Tag an dem die Jungs anfingen. Echt tolle Leistung, keine Frage wurde abgetan immer sehr freundlich und kompetent beantwortet. Es war Ihnen nichts zu viel. Sie haben uns einen behindertengerechten Weg ums Haus gelegt so wie wir Ihn haben wollte. Unser besonderer Dank gilt Patrick, er war immer fröhlich gut gelaunt keine Arbeit zu viel auch weit über seine eigentliche Arbeit hinaus. Vielen Dank Ihr seid ein spitzen Team und es hat Spaß gemacht Euch bei der Arbeit zu zu schauen.
    Wir würden Euch jederzeit wieder beauftragen, macht weiter so.
    Da mein Mann arbeiten war, war ich mit den Jungs alleine. Sie haben mir alles genau so erklärt wie abends meinem Mann. An dieser Stelle möchte ich als Frau vielen Dank sagen für den Respektvollen Umgang am Bau, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Vielen Dank an Patrick der immer stets Ansprechpartner für mich war und mir immer alles genau erklärt hat.TOLLE ARBEIT JUNGS

  • Müller (Sonntag, 09. April 2017 17:59)

    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind heilfroh, dass wir mit eurer Firma genau die richtige Entscheidung für unser Projekt getroffen haben. Den Herren Hargarter, Wahl und Co ein dickes Lob für die großartige Kundenbetreuung und die fachlich herausragende Umsetzung selbst bei schwierigsten örtlichen Gegebenheiten.

  • Roman K. (Sonntag, 26. Februar 2017 09:58)

    Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen der Firma HW Bau Dillingen ein dickes Lob und unser Dankeschön auszudrücken. Von der Planung bis zur Umsetzung hob sich die Firma HW Bau von anderen Firmen ab und punktete mit Freundlichkeit, Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit, wie wir sie in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Baufirmen nicht kannten.
    Was zeichnet die Firma HW Bau zusammenfassend aus:
    - Kompetente Beratung und flexible Angebotsgestaltung
    - Zuverlässigkeit!!!!!! Die Arbeiten wurden im geplanten Zeitfenster verrichtet, Rückrufe wurden stets eingehalten, rund um die Uhr erreichbar für Fragen
    - Tägliche Berichterstattung über den Fortschritt der Tätigkeiten
    - Freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich stets Zeit für Auskünfte und Fragen nahmen, auch über das normale Maß hinaus
    - Tolle Nachbetreuung nach Abschluss der Arbeiten und hier muss ich besonders hervorheben, was bei vielen anderen Firmen bisher nicht so war, auch nachdem die Zahlung des Auftrages erfolgt war
    Zum Schluss möchte ich insbesondere Christian Wahl für die für seine kompetente, freundliche und zuverlässige Art danken. Aber auch Thomas Hargarter und Dieter möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen.
    Macht weiter so!

  • Fam. Paulus, Diefflen (Dienstag, 07. Februar 2017 20:16)

    kompetente Beratung durch den Chef, jederzeit ansprechbar, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, sehr pünktlich , sauberes Arbeiten,
    gerne wieder!

  • ute Müller (Montag, 16. Januar 2017 18:02)

    ich möchte meine positive Erfahrung mit der Firma H&W Bau weitergeben.
    Kompetent,freundlich,zuverlässig.Was will man mehr.
    Absolut empfehlenswert.

  • Karl Ludwig Julien (Samstag, 14. Januar 2017 12:28)

    Auf unserem Anwesen musste eine Abwasserleitung neu verlegt werde. Herr Hargarter hat uns freundlich und kompetent beraten, die zugesagten Termine wurden genau eingehalten, trotzdem wurde sehr flexibel auf Zusatzwünsche reagiert. Wir sind sicher, bei den weiterhin anstehenden Arbeiten wieder Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Es ist sehr angenehm und nervenschonend, mit Ihnen zu arbeiten. Dafür vielen Dank.

  • Thomas und Nicole Klein (Dienstag, 13. Dezember 2016 21:14)

    Auch wir sind sehr zufrieden. Herr Hargarter stellte sich schnell auf unseren speziellen Wünsche bei der Kernsanierung unseres uralten Bauernhauses ein und konnte viele zielführende Vorschläge machen. Die Mitarbeiter von HW Bau verrichteten ihre Arbeiten in Rekordzeit. Auch die schwierige Koordination der Partnerfirmen gelang, so dass unser Haus jetzt ein Schmuckstück ist. Herr Hargarter war stets ansprechbar und fand immer Lösungen. Vielen Dank!

  • Gisela Boyon (Montag, 12. Dezember 2016 16:20)

    Vom Angebot bis zum Abschluß der
    Arbeiten, super und zuverlässige Abwickung.
    HW Bau, eine Firma die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

  • Armin Jost (Samstag, 12. November 2016 09:27)

    Gute Beratung; schnelles, sauberes und zuverlässiges Arbeiten. Dazu Pünktlichkeit und freundliche Mitarbeiter.
    Wir sind sehr zufrieden

  • Stefan Seel (Dienstag, 08. November 2016 12:32)

    Super Abwicklung. Pünktliches Erscheinen, Einhaltung der Absprachen und lösungsorientierte Vorschläge!
    Immer wieder gerne

  • Familie Stüber (Sonntag, 06. November 2016 13:42)

    Ein toller Partner in allen belangen!
    Wir haben unser Haus mit Hilfe von HW-Bau angebaut. Dabei stand uns Herr Hargarter von der Planung bis zur Realisierung immer zur Seite. Die Arbeiten sind wirklich "Meisterhaft" durchgeführt worden. Termintreue, Sauberkeit, Qualität -> Alles wird zu 100% erfüllt. Nach wie vor können wir bei Fragen jederzeit auf Ihn zukommen. Ein Großes Dankeschön auch an Patrick und Dieter! Ihr seid ein klasse Team :-) Der Rohbau wurde von den beiden in Rekordzeit hochgezogen. Es gab keine "zwanzig Baustellen gleichzeitig" sondern es wurde durchgehend jeden Tag malocht und auch die beiden konnten uns jede Laien-Frage kompetent beantworten. Männer vom Fach eben und jedezeit den Kunden im Fokus!
    Herr Hargarter organisierte auch die Angebote für Dach, Fenster, Strom, Heizung usw. und war/ist nach wie vor jederzeit zu erreichen.
    Wir danken HW-Bau für die Realisierung unseres Projektes. Rohbau steht, Dach ist drauf. Den Rest schaffen wir auch noch!

  • Stefan Bettscheider (Montag, 24. Oktober 2016 20:00)

    Thomas Hargarter von HW Bau hat uns bei der Errichtung eines neuen Badezimmers bereits bei der Planung sehr kompetent beraten und uns zu einer günstigeren Lösung geraten, obwohl der Auftrag für die
    Firma dadurch deutlich kleiner ausfiel.
    Zusammen mit der Fa. Ganseuer wurde dann innerhalb von 2 Tagen ein erstklassiges Gewerk von absoluter Top Qualität erstellt. Hier passte einfach alles.
    Wir sind mit der erbrachten Leistung absolut zufrieden und können HW Bau nur weiterempfehlen.
    Für die Gewerke des Umbaus, die wir nun im Nachgang noch selbst erstellen wollen, haben wir auch noch sehr wertvolle Tips erhalten, was wir als absolut angenehm empfanden.

  • Daniel Spreier (Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:55)

    Schnelle Bearbeitung und Durchführung des Auftrags(Wanddurchbruch).
    Hinzu kommt noch eine kundenorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Hargarter.Tolle Arbeit!
    Beim nächsten Projekt gerne wieder.

  • Sandra Riga (Samstag, 24. September 2016 10:53)

    Ich hatte auf eine Empfehlung hin die Firma HW Bau kontaktiert bzgl. eines Angebots hinsichtlich Kellerabdichtung. Umgehend kam dann auch Thomas Hargarter vorbei , um die Sache in Augenschein zu
    nehmen und das Angebot zu besprechen. Hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei der Sache, auch was Kompetenz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit angeht, und hab mir auch kein weiteres Angebot daher
    eingeholt. Und das war eine sehr gute Entscheidung! Die Firma arbeitet hoch zuverlässig, absolut schnell und pünktlich und verlässt die "Baustelle"nach getaner Arbeit in top sauberem Zustand ( danke
    an der Stelle Christian und Dieter!). Ich habe mich dann auch entschieden, meinen Vorgarten durch HW Bau erneuern zu lassen... Und ich bin begeistert!!! Tolle Ideen und Beratung, sogar Begleitung zu
    Händlern und auch hier wurde von Christian Wahl und Dennis (danke euch!!!) wieder super zügige und klasse Arbeit abgeliefert. Und daneben sind alle Beteiligten absolut sympathisch, man merkt ihnen
    die Begeisterung für ihre Arbeit an, sie beantworten auch alle eventuell laienhaften Fragen mit Engelsgeduld und sehr freundlich und nett, so dass die Zusammenarbeit auch noch Spaß gemacht hat ;))
    War 'ne runde Sache, nochmal dickes Dankeschön an alle Beteiligten und mein nächster Auftrag geht mit Sicherheit wieder an HW Bau... Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen...

  • Balfie Fred / Artis Birgit (Freitag, 23. September 2016 19:30)

    Zum ersten Mal fragten wir 2015 bei der Fa. HW Bau GmbH, Dillingen an wegen Kanalsanierung und Pflasterarbeiten an unserem Anwesen in Diefflen, Beckinger Str. 60. Prompt erschient der Chef persönlich
    um zu beraten, den Umfang der Arbeiten und die Umsetzung zu besprechen. Diese Gespräche waren sehr angenehm, geprägt von Kompetenz und Vertrauen. Zeitnah erfolgte auch das Angebot das uns voll
    überzeugte. Bei der Bauausführung überzeugte ebenfalls die Fachkompetenz aller eingesetzten Arbeiter, die Freundlichkeit und auch die tägliche, manchmal auch stündliche Überwachung der Arbeiten. Es
    war für uns selbstverständlich, dass wir auch im Jahr 2016 für den Treppenbau und die Garageneinfahrt die HW Bau zuerst in Betracht zogen und auch für diese Projekte die volle Fachkompetenz und
    Vertrauen feststellten. Die Firma HW Bau GmbH Dillingen hat unsere vollste Empfehlung.

  • Karoline & Michael Loyo (Freitag, 23. September 2016 18:32)

    Karoline & Michael Loyo
    (Freitag, 23.September 2016, 16:43)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch wir möchte einmal an dieser Stelle unsere Erfahrungen mit der Fa. HW Bau Dillingen weitergeben. Und um es gleich vorweg zu nehmen können wir nur positives berichten.

    In den letzten 3 Jahren wurden bei uns insgesamt 3 Projekte durchgeführt. Zum einen wurde eine Außentreppe, die vom Wohnbereich in unseren Innenhof führt, komplett saniert. In einem nächsten Schritt
    wurde unsere alte Garage, die noch aus den 50er Jahren stammt, renoviert und mit einem neuen Dach versehen. Als dritte und größte Maßnahme wurde nun im August/September 2016 die komplette
    Garageneinfahrt und der Innenhofbereich neu gestaltet mit allen zugehörigen (und auch unerwartet anfallenden) Nebenarbeiten.

    Während dieser insgesamt dreijährigen Zusammenarbeit konnte man sich in allen Bereichen auf die Mitarbeit und Qualität der Fa. HW Bau Dillingen verlassen.

    Angebote wurde schnell und fundiert zusammen mit uns ausgearbeitet und übergeben, notwendige Überarbeitungen und Anpassungen hinsichtlich Umfang oder Ausführung wurden ebenso zügig und problemlos
    behandelt. Dabei war die persönliche Beratung für uns überaus wichtig.
    In der Umsetzungsphase erlebte man stets professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit. Auch auftretende Probleme bei der Umsetzung bedingt durch den vorhandenen Altbestand stellten für die stets
    freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiter kein Problem dar.
    Terminliche Absprachen im Vorfeld der Arbeiten als auch in der eigentlichen Umbauphase wurden stets eingehalten.


    Insgesamt können wir also aus unserer Erfahrung nur ein sehr positives Resümee ziehen, eine Zusammenarbeit mit der Fa. HW Bau Dillingen können wir in jeder Hinsicht bedenkenlos weiterempfehlen.

    Nochmals vielen Dank an das gesamte HW-Team!!!

  • Werner Klesen/Claudia Emde (Sonntag, 04. September 2016 12:42)

    Wir haben HW Bau beauftragt eine elektronische Rückstauklappe in den Keller unseres Hauses einzubauen. Wir sind rundum zufrieden mit den durchgeführten Leistungen. Schon durch die kompetente
    Fachberatung von Herrn Hargarter hat die HW Bau GmbH unser Vertrauen gewonnen. Trotz mehreren Vergleichsangeboten war uns klar, dass wir den Auftrag an HW Bau vergeben. Das Angebot wurde kurzfristig
    erstellt. Fragen zum Angebot wurden freundlich beantwortet. Der Termin wurde pünklich eingehalten. Die Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Das Team um
    Herr Wahl war sehr freundlich und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.
    Fazit: HW Bau hat uns als sehr zufriedenen Kunden gewonnen und wir würden uns jederzeit wieder für HW Bau entscheiden.

  • Achim Becker (Freitag, 26. August 2016 15:35)

    Schon die Termintreue und fachliche Beratung mit dem Chef vor Ort veranlaßte uns keine weiteren Angebote zur Arbeitsausführung einzuholen und beauftragten die Firma HW Bau,Dillingen.Eine Terasse im
    Eingangsbereich mußte erneuert werden. Abbrucharbeiten, Schottereinbau sowie Verlegung von Granitplatten Dolce Oscuro waren dazu nötig. Trotz widrigen Bedingungen in der Zuwegung wurden die Arbeiten
    problemlos,sehr schnell und sauber von den Mitarbeitern bewältigt . Vorarbeiter Patrick sowie sein Mitarbeiter,Auszubildender Pawel leisteten vorbildliche Arbeit im Bezug auf Maßgenauigkeit und
    zeitnahe Fertigstellung.Das Einbrigen von neuen Ideen wärend der Arbeit zeichnete Patrick aus! Der kollegiale Umgang zwischen Vorarbeiter und Auszubildendem ist ebenso erwähnenswert und zeugt von
    einem gutem Ausbildungsbetrieb und Betriebsklima.
    Fazit: Der Slogan "Meisterhaft" trifft bei HW Bau in den von uns gemachten Beobachtungen und dem Endergebnis vollends zu! Wir möchten uns nochmals bei HW Bau bedanken und wünschen dem Betrieb allzeit
    gute geschäftliche Erfolge.
    PS: Der nächste Auftrag ist schon in der Planung.

    Heidi und Achim Becker
    Beckingen-Haustadt

  • Christian Spies (Montag, 22. August 2016 14:27)

    Betreff: Renovierung Treppe und Gehweg

    Gesamteindruck:
    Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und professionelle Arbeiten.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Klare Weiterempfehlung von mir!

    MFG
    Christian Spies

  • Helmut Schirra (Donnerstag, 11. August 2016 17:16)

    Als Buchhalter, Betriebswirt und Geschäftsmann wurde ich angenehm überrscht. HW-Bau: zuverlässig, sauber, termintreu und dennoch preiswert. Ich empfehle Sie gerne weiter!

  • Lucas,Tina & Marie Tabellion (Donnerstag, 04. August 2016 19:46)

    Wir beauftragten die HW Bau GmbH mit dem Bau unserer Drainage an unserem Neubau.Aufgrund der Bauweise wurden die Verfüllarbeiten auch durch HW Bau ausgeführt.
    FAZIT: Innerhalb eineinhalb Wochen wurden alle Arbeiten perfekt und einwandfrei ausgeführt.Es war jeden Tag eine Freude zur Baustelle zu fahren und die unglaublichen Fortschritte zu sehen! HW Bau hat
    uns von Anfang bis Ende mit Professionalität,Ideen und vorallem Zuverlässigkeit überzeugt.
    Dies war sicher nicht der letzte Auftrag durch uns und freuen uns schon auf die weiteren "Projekte" die uns HW Bau verwirklicht.
    Vielen vielen Dank!!!

    5*

  • Thomas und Susanne W. (Donnerstag, 30. Juni 2016 23:20)

    Mit der Gestaltung der Gartenanlage unseres Hauses taten wir uns schwer: uns fehlten lange die Ideen. Nachdem endlich klar war, wie es werden sollte, sollte es natürlich auch schnell gehen: per
    Zeitungsannonce wurden wir auf HW Bau GmbH aufmerksam; Herr Hargarter kam kurz nach dem Anruf vor Ort, wir besprachen den Plan, wurden uns schnell einig, und die Bauarbeiten gingen kurz danach
    bereits los. Nach nur wenigen Tagen wurde die Arbeit perfekt, sauber und sehr professionell umgesetzt. Mehr noch: es wurde sogar noch besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Dabei war das Team um
    Herrn Hargarter derart motiviert, dass selbst die Nachbarn uns während unserer Abwesenheit berichteten, wie effizient, korrekt und vorbildlich die Männer zu Werke gingen.
    Neben der Freundlichkeit und des Ideenreichtums aller Mitarbeiter hat uns eines am meisten beeindruckt, was in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist: Zuverlässigkeit. Wenn dann noch
    Innovation, Kompetenz und Professionalität hinzu kommt, muss das Ergebnis einfach überzeugen. Und das hat es. Vielen Dank dafür. HW Bau GmbH ist vorbehaltlos zu empfehlen. Das war von uns sicherlich
    nicht der letzte Auftrag.

  • Valerius Moor (Donnerstag, 23. Juni 2016 15:22)

    "Meisterhaft" - Logo kann man nur bestätigen. Nicht leichte Aufgabe für unsere neue Außenanlage wurde sehr fachlich kompetent, akkurat und schnell erledigt. Wir wurden auch umfassend beraten, dazu
    sind sehr freundliche und rücksichtsvolle Mitarbeiter. Könnten uns keine andere Firma vorstellen. MfG

Aktualisiert 19.10.2018

Aktuelle Baustellen

Meinung unserer Kunden

Kontakt

HW Bau GmbH
Berliner Straße 6
Dillingen 66763
Telefon: 06831 5056581 06831 5056581
Fax: 06831 5054644
E-Mail-Adresse:

Besucher


Anrufen

E-Mail

Anfahrt