HW Bau GmbH - Berliner Straße 6 - 66763 Dillingen Tel. 06831 5056581
 HW Bau GmbH - Berliner Straße 6 - 66763 Dillingen                         Tel. 06831 5056581 

Meinung unserer Kunden

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und würden uns auf Eure Kommentare freuen.

 

Bewerten Sie unseren Service.

 

Vielen Dank.

 

Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten.

(Gottfried Keller)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole und Benjamin Janssen (Sonntag, 14. April 2024 21:32)

    Professionelle und fachgerechte Arbeit. Zeitnahe Umsetzung nach Auftragsvergabe. Sehr freundlich und zuverlässig!
    Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!

  • Oliver Hümpfner (Montag, 08. April 2024 07:53)

    HW Bau hat unsere Außenanlage mit Terrasse, Einfahrt und Begrünung komplett umgestaltet und erneuert. Nachdem die Arbeiten schon Mitte 2023 durchgeführt wurden, können wir mit Fug und Recht berichten, dass die Qualität der Arbeit erstklassig war und auch noch ist. Vom ersten Kontakt bis zum lezten Handstrich haben uns die Expertise, Professionalität und die Freundlichkeit des gesamten Teams beeindruckt.
    Schon bei der Baustellenbesichtigung und Angebotserstellung durch Herrn Hargarter spürt man das Herzblut, die Kompetenz und Erfahrung mit der HW Bau arbeitet.
    Das Team für die Umsetzung unter der Leitung von Herrn Wahl ist stets zuvorkommend, pünktlich, höflich, umsichtig und überaus tüchtig. Herr Wahl hat die Koordination aller Beteiligten (Elektriker, Carport, ...) übernommen und die gesamte Baustelle excellent gemanagt. Auch die Nachbarn wurden von Herrn Wahl informiert, wenn es um Arbeiten an der Grundstücksgrenze ging oder falls es am ein oder anderen Tag mal mit lauten Maschinen zu Werke ging. Weiterhin wurde die Baustelle jeden Abend wieder tiptop verlassen. Das gesamte Team hat dadurch auch bei der Nachbarschaft einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
    Herr Wahl war auch nach Dienstschluß immer für uns erreichbar und wenn es Entscheidungen zu treffen gab, hat er uns mit seinen Ideen und seiner Expertise stets super beraten. „Probleme“ gibt es keine – nur Lösungsmöglichkeiten. Noch zu erwähnen ist die Ehrlichkeit. Klar, das bei einer Baustelle auch mal was passieren kann. Bei uns wurde z.B. die Dachrinne ganz leicht mit dem Bagger touchiert. Obwohl kaum sichtbar, wurde das aber offen angesprochen und trotz Unscheinbarkeit professionell gegengecheckt und „repariert“.
    Wir haben einige Erfahrung mit Handwerkern und können HW-Bau zweifelsfrei Platz 1 einräumen. Schön, dass es einen solchen Betrieb noch gibt!
    Wir empfehlen HW Bau auf jeden Fall uneingeschränkt weiter und wir freuen uns selsbst schon auf das nächste Projekt mit diesem großartigen Team. Vielen Dank für die herausragende Arbeit!!!

  • Markus Arndt (Samstag, 06. April 2024 12:08)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Sanierung unserer feuchten Kellerwand. Die Handwerker waren sehr zuverlässig, immer pünktlich, schnell und sauber. Wir sind froh uns für HW Bau entschieden zu haben. Ein wirklich tolles Team

  • Margret und Stefan (Sonntag, 10. März 2024 12:22)

    Nicht nur wir sind von unserer neuen Einfahrt - und vom HWBau-Team - begeistert.
    Fachkompetenz, Planung und Beratung, Zuverlässigkeit und schnelle Arbeit - alles froh gelaunt geliefert.
    So entstand die "Einfahrt der guten Laune".

  • Uwe Gitzen (Sonntag, 03. März 2024 07:43)

    Sehr zufrieden von der Planung bis zu Ausführung und Fertigstellung einer grossen Stützmauer hinter meinem Haus.Ein sehr tolles motiviertes Team, Professionell,zuverlässig,schnell und sehr sauberere Ausführung.
    Ich kann das TopTeam der HWBau sehr gerne weiterempfehlen. (5 Sterne+)

  • G.&G.Jaeck Saarlouis (Donnerstag, 30. November 2023 11:09)

    Beste Arbeit, eine alte Mauer durchbrochen, Platten verlegt, Rahmenausgeführt, Gittertor eingesetzt. Termine eingehalten, meisterhafte Durchführung.
    Weiterempfehlung ausgesprochen

  • Armin Jost (Donnerstag, 26. Oktober 2023 12:24)

    Auch unser zweites Projekt mit H&W Bau wurde super ausgeführt. Nach sehr guter Beratung erfolgte die Durchführung der Arbeiten durch freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kurzfristig auftretende Probleme werden schnell vor Ort vom Chef geklärt, der als Ansprechpartner immer erreichbar ist. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

  • u. und K. Weis (Montag, 09. Oktober 2023 12:49)

    Wir können abermals dem Team von HWBau die Höchstzahl an Sternen vergeben. Das war jetzt unsere zweite Zusammenarbeit mit HWBau.
    Die Jungs haben wieder ein super Ergebnis hingelegt
    Diese Firma muss man einfach weiterempfehlen!!

  • Steffi (Montag, 17. Juli 2023 21:00)

    Wir waren wirklich sehr zufrieden mit den bereits zwei Projekten an unserem Haus. Sehr gute Beratung und Ausführung. Großen Dank an das gesamte Team. Klare Weiterempfehlung!

  • Fam. V. und C. Schwartz, St.Barbara Juni 2023 (Freitag, 16. Juni 2023 13:06)

    HW Bau war von der Planung (Thomas Hargarter) bis zum Abschluss unserer Außenanlage (Gabionen und Bepflanzung) sehr professionell. Wir geben HW Bau volle 5 Sterne! Sehr zuverlässig, sehr pünktlich und sehr freundlich vor allem Christian Wahl überzeugte mit seiner professionellen Beratung und Ausführung seiner Arbeiten! Einfach ein super tolles Team!!

  • Ralf Kutkowski (Dienstag, 09. Mai 2023 10:54)

    Direkte Kontaktaufnahme, hervorragende Erstberatung zum Sanierungsvorhaben.

    Klare Weiterempfehlung.

  • Dirk Berger (Montag, 08. Mai 2023 07:24)

    HW Bau hat bei uns die Außenanlage komplett neu gemacht inkl. Pool. Es war von der Planung bis zum Abschluss eine hoch professionelle Arbeit. Besser geht nicht. Müsste man die Zufriedenheit in % angeben wären es 1000%. Absolut zuverlässig und pünktlich und eine tolle Beratung. Wir genießen unseren Garten und die Terrasse in vollen Zügen. Vielen Dank an das tolle Team von HW Bau

  • Dominik (Dienstag, 11. April 2023 18:48)

    Im Saarland würde man vermutlich als höchstes Lob "Sau Gudd" aussprechen. Das wäre aber aus meiner Sicht aber zu kurz gesprungen und würde der Leistung in keinster Weise gerecht werden. Leistung definiert sich bekanntermaßen als Arbeit pro Zeit. In der Physik steht W wie Watt dabei für die Leistung, bei HW Bau steht W für "Wahl". Was die Jungs in einer Woche an Arbeit auf der Baustelle umgesetzt haben ist der Hammer! Pünktlichkeit -TOP, Kommunikation zum Kunden - TOP (jeden Tag update per Whatsapp), Sorgfalt inklusive Arbeitssicherheit - TOP, Sauberkeit - TOP, so könnte ich ewig weitermachen. Auch wie mit Material umgegangen wird, wie die Werkzeuge aussehen, etc.. daran sieht man wie gut oder wie schlecht eine Firma arbeitet. Hier alles im hellgrünen Bereich.
    Auch im Vorfeld wie Besichtigung der Baustelle durch Herrn Hargarter , Angebotserstellung, Erklären der Maßnahmen...alles 1a mit Sternchen.
    Der Eingriff am Haus mit zwei Durchbrüchen an statisch sehr relevanten Stellen des Hauses war nicht trivial, aber ich hatte jederzeit das Gefühl es mit Profis zu tun zu haben.
    Auch menschlich alles super Typen, Christian Wahl ist einer von der Sorte Mensch mit der ich mich auch so auf ein Bier treffen würde :-) Super angenehmer Umgang ! Macht weiter so, ich hab noch genug Arbeit an der Hütte, melde mich sicher wieder.
    Dominik

  • Dominik Kiefer (Dienstag, 04. April 2023 18:38)

    Kompetent, sauber, schnell, immer hilfsbereit (hier möchten wir uns besonders bei Herr Hargarter bedanken!). Desweiteren immer korrekt und fair! Unser Fazit: Rund ums Haus nur noch HW Bau!

  • Rudi Hoffmann (Mittwoch, 25. Januar 2023 11:39)

    Die Firma HW Bau hat mit der kurzfristigen Sanierung unseres Balkonbelages das Garagendach gerettet!

    Es ist ein beklemmedes Gefühl, wenn man kurz vor Beginn des Winters feststellt, dass die Risse im Balkonbelag dazu führen, dass Regenwasser an der Rinne vorbei unter den Belag des Flachdachs der angebauten Garage dringt.

    HW Bau konnte uns helfen.
    Innerhalb kürzester Zeit hatten wir einen Ortstermin mit Herrn Hargarter und wenig später das Angebot.

    Die Platten haben wir bei Niederer rausgesucht.
    Für die notwendige neue Rinne hat uns Herr Hargarter die Firma Hans-Gerd Hoffmann & Sohn GmbH aus Saarlouis vermittelt, die ebenfalls schnell reagieren konnte.

    Nach Abbruch des alten Balkonbelages samt Rinne, wurde sogleich die neue Rinne installiert und sofort mit der Balkonabdichtung und dem neuen Belagaufbau begonnen.

    Trotz des schon einsetzenden nasskalten Wetters haben die freundlichen Mitarbeiter von HW Bau jede Gelegenheit genutzt, um unseren Balkon vor dem ersten großen Schneefall fachgerecht und sauber fertigzustellen.

    Es hat hervorragend geklappt und wir werden alle Beteiligten weiterempfehlen!
    Vielen herzlichen Dank!

  • Jörg Schorr (Mittwoch, 28. Dezember 2022 18:47)

    Wir schätzen die sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Bei der Beratung wurden auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen, sodass wir uns stets gut betreut fühlten. Vom Angebot bis zur Umsetzung dauerte es gerade mal 4 Wochen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank!

  • Walter und Claudia Ersch (Sonntag, 18. Dezember 2022 14:33)

    Für uns ist HW Bau gleichbedeutend mit Christian Wahl, da er uns unterstützt hat. Es ging bei uns um den Umbau der Terrasse bis zur Bodenplatte des geplanten Sommergartens.

    Schon bei den Vorarbeiten, die wir selbst ausführen konnten, hat er uns mit vielen guten Ratschlägen unterstützt und seine umfangreiche Erfahrung und Materialkenntnisse eingebracht.

    Die aufwändigen Arbeiten hat dann die Fa. HW Bau, also Christian Wahl mit seinen Mitarbeitern, geplant, vorbereitet und ausgeführt. Dabei wurden alle Details handwerklich perfekt geplant und realisiert. Auch alle versprochenen Termine wurden eingehalten. Besonders angenehm war uns die Arbeitsweise und der freundschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern. Es wurde zügig aber ohne Hektik gearbeitet, immer bedacht alle Arbeiten perfekt umzusetzen.

    Für uns war das die Arbeit eines Handwerkes, so wie man sich das wünscht. Wir können das Team nur empfehlen. Wenn bei uns wieder mal etwas anfällt werden wir sicher zuerst bei HW Bau anfragen.

  • Beate und Hans Walter (Freitag, 02. Dezember 2022 19:09)

    Das war bereits unsere zweite Baustelle bei HW Bau.Wie 2020 waren wir auch diesmal mehr als nur zufriedern.Christian Wahl und seine Mitarbeiter konnten einmal mehr überzeugen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ideenreichtum, Sauberkeit und fachliche Kompetenz waren und sind einfach toll. Wir können HW Bau einfach nur weiterempfehlen.

  • Schönberger Melanie (Donnerstag, 10. November 2022 11:53)

    Sehr freundlich, kompetent, zügig, schnell, alles terminlich eingehalten, 2 Wahnddurchbrüche inkl Träger an einem Tag erledigt, saubere Baustelle hinterlassen, keine Klagen.
    Wir werden im kommenden Jahr ziemlich sicher erneut beauftragen.

  • Familie Neis (Mittwoch, 26. Oktober 2022 19:29)

    September/Oktober 2022
    Terrassenrenovierung und Sichtschutz auf 14 m mit Granitsteelen, Glas, Edelstahl und Bepflanzung

    Schon beim ersten Besprechungstermin vor Ort mit Thomas Hargarter wussten wir - das passt!
    Kurze Reaktionszeiten bezüglich Aktualisierung von Angebotspositionen durch Änderungswünsche der Bauherren zeichnen HW-Bau ebenso aus wie die technische Ausstattung.

    Als dann für die praktische Umsetzung Christian Wahl mit Team auf der Baustelle erschien, war erst recht alles klar!

    Was das Team vor Ort vorfand, war bestimmt keine leichte Aufgabenstellung bedingt durch die extreme Verwinkelung des Grundstückes sowie des Hauses im Terrassenbereich. Die erste Woche war geprägt von abendlichen Diskussionen und Ideenaustausch auf der Baustelle - wie machen wir was - obwohl letztendlich immer das Angebot sowie das Budget im Auge behalten wurde.

    Kreativität, sorgfältiges Arbeiten, pünktliches Erscheinen auf der Baustelle und auch das tägliche Hinterlassen einer sauberen Baustelle zeichnen das ganze Team von HW Bau aus!

    Wir können HW Bau auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

  • Schleich-Mehlinger S. (Samstag, 22. Oktober 2022 14:18)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von HW Bau und es wir nicht der letzte Auftrag sein. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen.

  • Familie Kapuscinsky (Samstag, 08. Oktober 2022 21:51)

    Hallo (:

    Wir waren super zufrieden mit euch , (:
    Das Team war super freundlich, sie haben sehr gut gearbeitet und den Arbeitsplatz sauber hinterlassen.
    Obwohl unser Projekt viel komplizierter als gedacht war , haben sie die Arbeit ohne Problem sehr gut bewältigt.
    Das Ergebnis gefällt uns sehr.

    wir waren auch sehr begeistert vom Chef, er war selbst mit Vorort ,ist auch sehr nett und
    er kam uns preislich sehr entgegen.

    Ich gebe normalerweise keinen Kommentar zur einer Firma aber euch finden wir wirklich toll und Empfehlen euch gerne weiter.

  • Vanessa Groß/ Christopher Kaiser (Sonntag, 24. Juli 2022 15:08)

    Wir sind wirklich sehr sehr zufrieden mit den Umbauarbeiten, die an unserem Haus vorgenommen wurden. Es wurde ordentlich und schnell gearbeitet. Bei Fragen war immer jemand zur Stelle! Wir können nur Positives und unsere Empfehlung aussprechen!

  • Nadja Seel (Dienstag, 05. Juli 2022 16:09)

    zum wiederholten Male mit HW Bau unser Projekt Neugestaltung der Parkplätze und Hofsituation durchgeführt. Schnell, super ordentlich ausgeführt - wir sind glücklich und unsere Kunden auch

  • Thomas Bernardy (Montag, 20. Juni 2022 12:00)

    Die Firma HW-Bau hat uns im vergangenen Mai unseren Garten neu gestaltet. Beeteinfassungen mit Altstadtpflaster, ein Sitzplatz mit Kies und ein großer neuer Sitzbereich mit Bruchsteinpflaster und einem Mäuerchen in mediterranen Stil laden nun ein zum Verweilen und Genießen. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren top. Gerne empfehle ich die Firma HW - Bau mit ihrem Team weiter und wünsche von unserer Seite Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • Peter Bartholme-Langenfeld (Dienstag, 03. Mai 2022 11:20)

    Von HW Bau wurde unser Hauszugang und unser Vorgarten neugestaltet und ein Stellplatz neu angelegt. Waschbetonplatten aus den achtziger Jahren wurden durch Feinsteinzeugplatten und hochwertige Verbundsteine ersetzt. Die Angebotserstellung erfolgte zügig und detailliert. Bereits bei der Besichtigung wurden uns wichtige Hinweise zur Materialauswahl und zur Ausführung gegeben. Tolle Kommunikation auch während der Ausführung. Alle Arbeiten wurden vorab vor Ort besprochen und durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter schnell und zuverlässig ausgeführt. Wir sind rundum begeistert vom Ergebnis, würden HW Bau jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank an das tolle Team.

  • Sven Haustein (Montag, 04. April 2022 21:02)

    Fünf Sterne sind mehr als verdient. Wir können HW Bau zu 100% weiterempfehlen.

    Bei unserer Bestandsimmobilie aus dem Baujahr 1928 haben wir einige Sanierungs- und Umbauarbeiten vorgenommen. Dazu suchten wir ein professionelles Bauunternehmen, dass uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Wichtig war uns dabei neben der hervorragenden Ausführung der Arbeiten auch immer eine Beratung und Hinweise, wie was am besten zu realisieren ist. Mit HW Bau haben wir unser perfekten Partner gefunden. Die Arbeiten wurden sehr schnell, kompetent und qualitativ hochwertig durchgeführt. Unglaublich war zudem, das haben wir so noch nie erlebt, dass die Baustelle immer aufgeräumt und sauber verlassen wurde und das jeden Bautag. Wenn es mal Rückfragen gab (auch zu anderen Gewerken), wurde uns immer kompetenter Rat gegeben. Vielen Dank gilt dem gesamten Team um Herrn Hargarter, Herrn Wahl, Marvin und Ibrahim. Weitere Erneuerungen wie Auffahrt, Garage und kleinere Gartenbauprojekte stehen auch noch an und werden wir auf jeden Fall mit HW Bau umsetzen.

  • Ricarda Zöllner (Samstag, 02. April 2022 10:27)

    Liebes Team,

    Wir haben eine neue Terrasse bekommen und der Standort war bestimmt nicht der Beste. Aber das Ergebnis ist mega schön geworden und es zeigt dass das Team wirklich was drauf hat.
    Toll gemacht, herzlichen Dank!

  • Jörg und Marnie Paulus (Samstag, 12. März 2022 12:46)

    Hallo HW Bau Team,
    bei uns wurde eine Terrasse und der Garten neu konzipiert.
    Von der Planung bis zur Durchführung und Übergabe alles Top. Es ist kein Zufall das wir schon einige Aufträge an diese Firma vergeben haben. Pünktlichkeit und Präzision zeichnet diese Firma aus. Wir können Euch nur in höchsten Tönen loben, bitte macht weiter so. Stellvertretend für das gesamte Team möchten wir uns bei Thomas und Christian besonders bedanken.

  • Juliane Kettenhofen (Donnerstag, 10. März 2022 17:54)

    die Firma HW Bau hat bei uns den Eingangsbereich neu gestaltet mit Natursteinen. Ich kann nur höchstes Lob vom prompten Angebot bis zur Erledigung der Arbeiten aussprechen!
    Die Firma kann ich jederzeit
    weiterempfehlen.

  • Joachim u. Alexa Roth (Sonntag, 06. Februar 2022 17:02)

    Für uns war die Firma HW Bau ein Volltreffer !!!
    Wir sind mit der Durchführung aller Arbeiten super zufrieden. Neue Hauseinfahrt und Stellplatz mit Pflastersteinen und Neugestaltung der Eingangstreppe. Super Service und Management . Ein großes Lob an die beiden Chefs ,T. Hargarter und C. Wahl , sowie an die Mitarbeiter . Ein perfektes Team, das Spaß bei der Arbeit zeigt. 100 % ige Weiterempfehlung !!! Besten Dank und gerne wieder.

  • Myriam Reema Wagner (Donnerstag, 20. Januar 2022 11:24)

    Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke für die schnelle Ausführung Ihrer Arbeiten.
    Unsere Terrasse sieht jetzt wieder super aus und auch die Treppe ist super gemacht worden.
    Sehr nette und kompetente Beratung vor Ort und auch sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Helen Haefner (Montag, 06. Dezember 2021 11:17)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit bei der Fensterverkleinerung und dem Wanddurchbruch. Wir sind super zufrieden und wirklich begeistert darüber, dass alles so schnell, spontan und reibungslos geklappt hat. Gerne wieder.

  • Christina Spelz (Freitag, 26. November 2021 14:25)

    Wir bedanken uns für die absolut zuverlässige Arbeit, das Ergebnis unseres Durchbruchs einer tragenden Wand ist perfekt gelungen. Jederzeit wieder!!!

  • Kerstin Herfurth (Montag, 22. November 2021 15:01)

    Sehr nette Mitarbeiter und auch beide Chefs sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetent, alles super,immer gerne wieder.

  • ECKERT (Donnerstag, 18. November 2021 17:26)

    Ein zuverlässiger Betrieb, die wissen was sie tun.
    Sauber und schnell.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Top Betrieb

  • Kevin Wißmann (Donnerstag, 14. Oktober 2021 20:09)

    Rundum Top Arbeit. So wünscht man sich das. HW Bau hat bei uns den Durchbruch einer tragenden Wand realisiert, sowie den Abbruch weiterer Wände. Von erstem Telefonat bis Rechnungslegung absolut reibungsloser Ablauf. Mitarbeiter und Chefs absolut kompetent, Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. Jederzeit gerne wieder

  • Jürgen Meyer (Sonntag, 10. Oktober 2021 08:38)

    Wir haben 2017 die gute Arbeit des gesamten Teams von HW Bau bereits kennen gelernt. Und auch diesmal funktionierte alles reibungslos und in Top- Qualität.
    Grüsse an alle Mitarbeiter!

  • Thomas Meinecke und Christina Blume (Freitag, 13. August 2021 19:57)

    Wir waren Top zufrieden!
    Motivierte und fähige Mitarbeiter mit bemerkenswertem Zeitmanagement.
    Innerhalb weniger Tage hatten wir einen Termin zur Aufnahme vor Ort und kaum eine Woche später wurden die Arbeiten bereits abgeschlossen. Probleme und kleine Überraschungen in der vorliegenden Bausubstanz wurden kompetent, schnell und sicher gelöst. Besonders gut gefallen haben uns auch die Tipps und Vorschläge für noch anstehende Arbeiten, die wir in Eigenleistung lösen möchten.
    Die Baustelle wurde immer überraschend sauber verlassen.
    Wir hätten uns keinen besseren Ablauf vorstellen können.

    Mit den besten Wünschen
    Thomas und Christina

  • Fucks Udo (Donnerstag, 12. August 2021 19:36)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Reparatur unseres defekten Kanalanschlusses wie immer 5Sterne Qualität.Danke
    besonders an Christian Wahl für die perfekte Ausführung und anThomas Hargarter fürs schnelle in die Wege leiten.Vielen herzlichen Dank.
    Kornelia und Udo Fucks

  • Michael Loyo (Sonntag, 20. Juni 2021 18:33)

    Danke an HW Bau.
    Wie immer spontan, zuverlässig, sorgfältig,....
    So haben wir die Fa. HW Bau vor Jahren kennengelernt und werden jedes Mal wieder darin bestätigt.
    Gruß an Thomas, Christian und das ganze Team.
    VG Karoline & Michael

  • Annette Ahr (Donnerstag, 10. Juni 2021 10:03)

    Ich bin hoch zufrieden!!!! Warum? Ich habe recht spontan mich an die Firma HW Bau gewandt. Bekam sehr schnell ein Angebot mit Besichtigungstermin. Sehr bedeutsam für mich, die praktische Umsetzung ließ nicht lange auf sich warten. Ich finde das sehr bemerkenswert in dieser Pandemiezeit. Die meisten Firmen haben extrem viele Aufträge. Auch HW Bau!!! Dennoch wurde ich als "Kleinstauftrag" ernst genommen und schnell bedient. Es wurde sogar ein Tag angehängt, damit einige kleinere Arbeiten zusätzlich durchgeführt werden konnten. Mich beeindruckt auch sehr die Vielzahl der Leistungen. Hut ab! Ich habe meine Nummer 1 gefunden. In der Zukunft wende ich mich nur noch an HW Bau. Ernsthaft!!!! Die ehrliche Beratung mit vielen kreativen Lösungsmöglichkeiten haben mich tief beeindruckt! Vielen Dank an das komplette Team!

  • A.Schmidt (Donnerstag, 03. Juni 2021 20:29)

    Vielen Dank für den schnellen und super Service. Terminlich, Beratung, Service usw. Super. Trotz Corona alles super geklappt.

  • Jörn und Anja Malzahn (Dienstag, 25. Mai 2021 15:06)

    Auf Grund der aktuellen Pandemiesituation ernteten wir bei unserem Projekt „Poolbau“ leider von vielen Unternehmen Absagen. Die Firma HW-Bau hat uns jedoch sofort Hilfe angeboten und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die äußerst freundliche und zuvorkommende Behandlung war vielversprechend und hat uns bei der Ausführung in unserer Entscheidung zur Zusammenarbeit nicht enttäuscht. Loben möchte ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die auch in problematischen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren. Herzlichen Dank noch mal an das ganze Team, was uns durch seinen Einsatz den Einstieg in unser „Sommerprojekt“ ermöglicht hat. Und das alles zu fairen Preisen!
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortführung und die nächsten Bauabschnitte.

  • Alexander Gamrekeli (Sonntag, 23. Mai 2021 11:00)

    Herzlichen Dank für eine schnelle und professionelle Ausführung unseres Auftrags! Ein sehr nettes, zuverlässiges und hilfsbereites Team mit guten eigenen Ideen. Für unsere Anliegen hatte man immer ein offenes Ohr. Jederzeit nur zu empfehlen!

  • Eric Frenzel und Mara-Louisa Becker (Sonntag, 25. April 2021 12:49)

    Die Firma HW Bau hat einen Auftrag über zwei Wanddurchbrüche (Außenwand und eine tragende Innenwand) sowie einen Türdurchbruch im Zuge einer Altbausanierung erhalten. Herr Hargarter hat sich im ersten Termin die Baustelle angeschaut und einen Plan der Durchführungen erstellt.
    Alle Positionen waren äußerst gut durchdacht und wir wurden bei jedem Schritt mit einbezogen. Die besprochene Terminierung der Bauarbeiten konnte zuverlässig durch die Firma HW Bau eingehalten werden, was uns sehr erfreute.
    Die Baustelleneinrichtung erfolgte professionell und unter Einhaltung jeglicher Sicherheitsmaßnahmen. Das äußerst freundliche und fachkundige Team der Firma HW Bau arbeitete Hand in Hand, sodass die Baustelle innerhalb weniger Tage sauber und ordentlich abgeschlossen werden konnte. Das Ergebnis übertraf unsere Vorstellungen und hat uns zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch das Verhältnis von Preis/Leistung stimmte überein.
    Wir möchten uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit und den äußerst sympathischen Kontakt bedanken!
    Auch für neue Ideen werden wir sicherlich die Firma HW Bau beauftragen.

  • Annett Jellinek (Donnerstag, 18. März 2021 18:09)

    Die Firma HW Bau hat bei uns im Grenzbereich des Gartens zur Straße eine Hangsicherung mit einer Natursteinmauer realisiert. Für die Instandsetzungsarbeiten kamen heimische Meskalith-Steine (Stichwort: „Klimaneutralität“) zum Einsatz, welche sich durch eine relativ hohe Festigkeit, angenehme Optik und Säurebeständigkeit auszeichnen. Bedingt durch meine Verbannung in das „Corona-Homeoffice“, hatte ich die Gelegenheit, das Team und seine Arbeitsweise während der einwöchigen Bau-Dauer näher kennenzulernen. Auch meine Nachbarn schauten immer wieder gern mit großem Interesse vorbei. Thomas Hargarter erstellte uns nach seinem Ortsbesuch und fachkundiger Beratung das Angebot, führte die Planung und Organisation sowie die abschließende Abnahme inklusive Abrechnung durch. Christian Wahl war für die Just-in-time-Lieferung der Maschinen, Geräte und des Baumaterials zuständig. Gemeinsam mit Ibrahim fertigte er das Fundament und sorgte für die Feinabstimmung vor Ort. Nachfolgend zog Dieter mit Praktikant Marvin das Mauerwerk hoch. Ich bin in den vergangenen Tagen hervorragenden Menschen begegnet, die ihr Handwerk verstehen und es mit viel Freude ausüben. Ebenso hatte ich den Eindruck, dass der Zusammenhalt und das Miteinander in der Mannschaft sehr gut laufen. Nun dürfen wir den Anblick und die Funktionalität einer schön gelungen Natursteinmauer genießen und sind froh, dass wir uns für HW Bau entschieden haben.

  • Jörg Becker (Dienstag, 16. März 2021 20:15)

    Vielen Dank für die Neugestaltung unseres kompletten Vorgartens, Treppenaufganges und der Einfahrt. Die Gestaltung wurde Dank des engagierten Teams von Christian und Thomas noch schöner als unsere eigene Idee. Insgesamt Top Leistung, Top Team und obendrauf eine gratis Portion gute Laune trotz teils schlechtem Wetter dazu. Vielen Dank von Marion und Jörg

  • Patrick Körner (Mittwoch, 13. Januar 2021 07:36)

    Super Team, arbeitet sehr professionell und sauber, Arbeitsumsetzung wie gewünscht.
    Sympathischer Chef und Mitarbeiter.
    Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.

  • Jeannette und Pasqual (Freitag, 08. Januar 2021 18:58)

    Vielen Dank für das tolle Engagement des gesamten Teams von HW Bau insbesondere Christian Wahl, der täglich hervorragende Arbeit geleistet hat. Am Ende des Tages gab es ein Feedback über die ausgeführten Arbeiten und die am nächsten Tag geplanten Abläufe. Die Arbeitsschritte wurden schnell und sauber umgesetzt. Die eigentlich von uns geplanten Ideen wurden sogar noch besser ausgeführt, als wir uns das vorgestellt haben. HW Bau kann von uns ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden und bekommt von uns 5 von 5 möglichen Punkten. 😃

Kontakt

HW Bau GmbH
Berliner Straße 6
Dillingen 66763
Telefon: 06831 5056581 06831 5056581
Fax: 06831 5054644
E-Mail-Adresse:

Besucher

Druckversion | Sitemap
© HW Bau GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt